Zum Kapital

Zum Kapital

Christoph Schlingensief, Johannes Stüttgen

„ZUM KAPITAL“ – Als Christoph Schlingensief das Unsichtbare gesucht hat

80 Seiten · 20 × 24 cm

ISBN: 978-3-928780-28-5

Preis incl. 7% MwSt.: 14,00 EUR

Möchten Sie dieses Buch bestellen, dann kontaktieren Sie uns bitte hier >>>


Die Dokumentation eines spannenden Ereignisses anläßlich des Theatertreffens Ende April 2000 in Achberg. Die Texte um den Kapitalbegriff, aber auch um seine theatralische Bearbeitung, sind frisch und tragen einen Hauch Apfelblüte und Incarnat an sich. Nie sprach Stüttgen über ein komplexes Thema so lebendig, so verständlich und nie war Schlingensief so unbekümmert!

Nach dem Tod von Christoph Schlingensief ist dieses Buch noch brisanter geworden: Es dokumentiert seinen Auftritt in dem legendären Ort Achberg, an dem auch schon Joseph Beuys, Michael Ende, Wilhelm Schmundt u.a. tätig waren!

* Standardausgabe 80 Seiten, 30 Abbildungen & Tafeln, Achberger Reihe, 16,- EUR, Bestell-Nr. B 28

* Vorzugsausgabe
in der Kiste: Standardausgabe sowie dvd (60 min) vom Treffen und zwei von beiden Autoren signierte und datierte Siebdrucke, mit Schwefeldurchreibedruck (gebrochene Spitzhacke): vergriffen.