Der kleine Wolf

Der kleine Wolf

Hetti Schubert-Schwall

180 Seiten · 17 × 24 cm, mit beigefügtem REDESTAB !

ISBN: 978-3-928780-35-3

Preis jetzt reduziert incl.MwSt.: 12,- €  mit Aquarellbildern der Künstlerin.

Möchten Sie diesen Titel bestellen, dann kontaktieren Sie uns bitte hier >>>

mit beigefügtem Redestab zum Bemalen und Agieren.

* Blick ins Buch: www.blickinsbuch.de/viewer/cm/access.php?Zmxhc2g9MSZ2MzE1Nj01NjExNTgwODE3JnY3Mzc2PTk3ODM5Mjg3ODAzNTMmdGFyZ2V0X2lkPTQmdjkzNjk9dm1GTUJCN2tNdA==

Wolltest Du nicht schon immer wissen, ob Menschen die Sprache der Tiere verstehen können? Wie ein Traum Wirklichkeit wird? Wie Kinder es schaffen können, von Erwachsenen ernst genommen zu werden? Dann erlebe mit dem “Kleinen Wolf” ein ungewöhnliches Abenteuer!

Miro und seine Freunde streiten darüber, ob Miros Großvater, ein Künstler, der angeblich etwas spinnt, die Sprache der Tiere versteht. Die Kinder versuchen, dem Geheimnis des Großvaters auf die Spur zu kommen. Schließlich bringt ein rätzelhafter Besuch eine unerwartete Wendung, die das gesamte Dorf in Aufruhr versetzt, wobei ein kleiner Wolf eine wichtige Rolle spielt …

Pädagogisch wertvoll!